LG Watch Urbane in den nächsten Tagen im Google Store erhältlich

LG Watch Urbane

LG Watch Urbane

In den nächsten Tagen wird eine weitere Android Wear-Uhr verfügbar sein, dann mit der Watch Urbane bereits die dritte Smartwatch von LG mit dem Google-Betriebssystem. Die Urbane unterscheidet sich nicht groß von der G Watch R*, außer dass sie WLAN besitzt und daher neue Wear-Funktionen nutzen kann und ein deutlich konservativeres aber edleres Design hat. Die Watch Urbane ist an die „Styler“ da draußen gerichtet, weshalb es natürlich auch ein goldenes Gehäuse gibt.

Noch gegen Ende des Monats soll die Watch Urbane ganz offiziell auch in Deutschland im Google Store landen, den der Konzern erst vor wenigen Wochen quasi neu eröffnete. Ob der Verkauf exklusiv sein wird, kann ich euch nicht sagen, doch es schaut zunächst danach aus. Watch Urbane-Käufer unter euch? PS: Preis wird erst noch genannt.

  • 1.2GHz Qualcomm Snapdragon™ 400
  • 1.3″ P-OLED Display (320 x 320, 245 ppi)
  • 45.5 x 52.2 x 10.9 mm
  • 4 GB Datenspeicher/ 512 MB RAM
  • 410 mAh Akku
  • 9-Achsen-Sensor (Gyro / Accelerometer / Compass)
  • Barometer / PPG (Herzmesser)
  • Rose Gold / Silber
  • staub und wasserfest (IP67)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!