LG Watch Urbane in einem neuen Video

LG Watch Urbane

LG Watch Urbane

Ohne G, dafür mit einem runden Gehäuse und natürlich mit Android Wear. Wir sprechen von der neuen LG Watch Urbane, die vor wenigen Tagen angekündigt wurde und wahrscheinlich zum Mobile World Congress in der kommenden Woche vollständig präsentiert wird.

Die Unterschiede zur G Watch R* liegen ganz offensichtlich derzeit nur im Design, wie nun auch ein neues Video ganz deutlich zeigt. Hier soll das urbane Design hervorgehoben werden. Gefällt mir persönlich aber nicht so richtig gut, doch die wie immer ist das eine reine Geschmacksfrage und bei vielen Lesern sicherlich anders als bei mir.

Deshalb würde ich von euch gern wissen, was ihr von der Watch Urbane haltet.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6tdfW8dnifk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!