LG Watch Urbane LTE mit webOS im Hands-on-Video

lg watch urbane lte

lg watch urbane lte

Vor über einem Monat haben wir erstmals einen Blick auf die neue LG-Uhr mit webOS bekommen können, nun ist mit der Watch Urbane LTE eine erste Smartwatch mit webOS ganz offiziell vorgestellt und auf dem Mobile World Congress nun erstmals auch ausgestellt. Unsere Kollegen vor Ort haben bereits einen ersten Blick nun auf die webOS-Uhr werfen können.

Im folgenden Hands-on bekommen wir schon mal einen Eindruck vom webOS für Uhren, das mit der Urbane LTE Marktstart feiert. Hierbei ist der entscheidende Unterschied wohl im Hauptmenü zu finden, wo der Fokus wieder mehr auf einzelnen Apps liegt. Zudem ist mit webOS mobiles Internet möglich, unabhängig von einem Smartphone.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=qRghNASBd4o]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!