LG Watch Urbane mit Android Wear landet im Google Store

LG Watch Urbane

LG Watch Urbane

Im für uns neuen Google Store kann man ab diesen Dienstag wie angekündigt die Watch Urbane von LG kaufen, das neuste Gerät mit Android Wear, welches mehr oder weniger auf der schon länger bekannten G Watch R* basiert. Einen Unterschied gibt es aber, die Watch Urbane kann ab Werk auf die WLAN-Funktionen der neusten Android Wear-Funktion zugreifen, ihr fehlt daher also nur ein GPS-Modul, um so komplett wie die Smartwatch 3 von Sony* zu sein.

Ausgelegt ist die Watch Urbane auf Business-Kunden oder zumindest auf die, denen ein schlichtes aber hochwertiges Design wichtig ist. Bei der restlichen technischen Ausstattung gibt es keine Überraschungen, interessant sind vielleicht noch die Maße, welche bei 45,5 x 52,2 x 11 mm liegen, der Bildschirm ist 33 mm groß und das Gewicht liegt bei 66,5 g.

Der Preis? 349 Euro werden im Google Store fällig. Weg wie warme Semmeln wird die Urbane kaum gehen.

(via talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!