LG zeigt Smartphone-Display mit 1 Millimeter dünnem Rahmen

Derzeit findet die Display Week statt, auf welcher bereits Qualcomm mit der neusten Generation Mirasol-Displays überzeugen konnte. Jetzt hat auch LG ein Smartphone-Display ausgepackt, welches mit einer Besonderheit aufwarten kann. Dieses 5 Zoll große Display besitzt nämlich einen besonders schlanken Rahmen, welche nur 1 Millimeter dünn ist. Das jetzt ausgestellte Display löst allerdings nur 720p auf, doch eine überarbeite Variante mit 1080p wird demnächst noch folgen.

Noch ist unbekannt, wann dieses fast rahmenlose Display in Smartphones verbaut sein wird. Wenn es nach mir geht, dann hätte ich gern mehr Smartphones mit den Displays von LG, da die in meinen Augen die derzeit mit besten Displays für Smartphones bieten.

Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass LG bereits im neuen Optimus G2 eine Weiterentwicklung der eigenen Displays verbauen wird.

[asa]B007N4FE0C[/asa]

(Quelle Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!