LG Optimus Speed im Test – Das Unboxing-Video

Optimus Speed Test

[aartikel]B004IK82L2:left[/aartikel]Ja auch wenn gleich wieder Leute aufschreien wie unnötig Unboxing-Videos sind, für mich gehört es zum kompletten Test dazu und somit auch zum Test des LG Optimus Speed.

Das erste Dual-Core Smartphone der Welt habe ich seit heute Vormittag bei mir und hab zwangsläufig zu erst ausgepackt und dazu ein Video gedreht. Der Lieferumfang ist nicht zu wenig und nicht zu viel, das übliche eben. Wir finden in der Packung ein Headset, das Gerät selbst, einen Akku, Ladeadapter und USB-Kabel sowie die Bedienungsanleitung. Schmerzlich vermissen tue ich ein HDMI-Kabel, das hätte man ruhig noch dazulegen können.

So, jetzt seid ihr gefragt. Welche Dinge soll ich speziell Testen mit dem Optimus Speed, schreibt mir eure Wünsche!

– LG Optimus Speed im Test – Das Unboxing
– LG Optimus Speed im Test – Der erste Eindruck

– LG Optimus Speed im Test – Im Alltag und Fazit

[youtube L_nCi0USn9M]


Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!