Folge uns

Allgemein

Liefertermin für weißes iPhone 4 wieder verschoben!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute wurde nun wieder der mögliche Liefertermin für das weiße iPhone 4 verschoben. Dabei wurde allerdings kein fester Zeitraum angegeben, sondern nur das es das Gerät später diesen Jahres geben wird. Mir stellt sich fast die Frage ob das vielleicht nicht sogar ein wenig PR ist, denn aufgrund der hohen Absatzzahlen wäre Apple sogar gut beraten das weiße iPhone pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu werfen.

image

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt