Lifeline: Alle drei Android-Spiele für je 10 Cent zu haben

Lifeline

Lifeline ist der Titel einer beliebten Spiele-Serie, welche derzeit zum absoluten Knallerpreis verfügbar ist und im Google Play Store gekauft werden kann. Wenn ihr die Lifeline-Spiele noch nicht kennt, solltet ihr euch sie unbedingt anschauen, denn hier bekommt ihr mal ein etwas anderes Spiel geliefert. In Lifeline geht es nur um die Kommunikation. Während die fiktive Figur Taylor um sein Leben kämpft, schickt euch die Figur immer wieder Nachrichten, auf die ihr in Echtzeit oder etwas später antworten könnt.

Ganz entscheidend sind hier die Entscheidungen, die ihr durch eure Antworten trefft, denn diese haben enormen Einfluss auf die Story. „Lifeline ist eine umfassende, fesselnde Geschichte, in der es um Überleben und Ausdauer geht. Taylor ist auf DICH angewiesen!“

30 Cent für drei Spiele

Drei Teile gibt es, alle sind für je nur 10 Cent zu haben, der Kauf ist für Indie-Fans schon fast ein Muss. Hier gibt es Teil 1, hier Teil 2 und hier Teil 3. Ich kann euch aber leider nicht sagen, wie lang die Aktion noch aktiv sein wird.

(via MyDealz)