Limbo: Neues „Must play“-Spiel für Android erschienen

screenshot- 2015-02-12 11-12-30

Nur wenn man sich allein schon den Trailer zu Limbo anschaut, muss man das Spiel kurz darauf wohl auch selbst ausprobieren. Limbo ist eine düstere Welt, das Spiel ist komplett in Schwarz und Weiß gehalten, wodurch ein unglaublich düsterer Effekt entsteht.

Dafür sorgen auch die einzelnen Soundeffekte, die wie aus einem Horrorfilm klingen. In Limbo müsst ihr mit einem Jungen jene gleichnamige „Stadt“ durchqueren, dabei Rätsel lösen, Hindernisse überwinden und zugleich einfach die Atmosphäre des Spiels genießen.

Limbo gibt es für einen guten Preis von nur 4,23 Euro nach seinem Erfolg unter iOS nun auch für uns Androiden bei Google Play. Ich denke es gehört zu diesen Spielen, die zwingend ausprobiert werden müssen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Y4HSyVXKYz8]

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!