Folge uns

Android

Live TV für Android jetzt kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Live TV bietet euch eine Übersicht über das aktuelle TV-Programm samt Zugriff auf einige Livestreams. Die Besonderheit dieser App liegt aber eigentlich woanders, denn die App bietet euch eine Live-Quote der jeweils aktuell laufenden TV-Sendungen.

Bildschirmfoto 2014-02-18 um 19.29.23

Eigentlich ist die App recht cool, kam kostenpflichtig unter Android allerdings bislang wohl nicht wirklich gut an. Die App bietet uns eine Übersicht über das aktuelle TV-Programm samt Live-Quote und internen Schnellzugriff auf Livestream.

Der funktioniert bei den verfügbaren Sendern übrigens ziemlich gut, zumindest bei mir im ersten kurzen Test. Wie gewohnt gibt es die privaten Sender in der Regel nicht als Stream, dafür für Kindgebliebene den Disney Channel!

So ist die App nun kostenlos erhältlich, weshalb sich der Download definitiv mal lohnt.

(via Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.