Live-TV Portal Zattoo nun auch auf Android verfügbar

Zattoo Logo

Einigen von euch dürfte Zattoo nicht unbekannt sein, der Online-Service bietet einige deutsche TV-Sender als Livestream im Browser an. Bisher war das Angebot von Zattoo uns Android-Nutzern noch vorenthalten doch ist nun in eurem mobilen Browser verfügbar. Einzig eine Voraussetzung gibt es, euer Android-Smartphone muss Adobe Flash installiert haben. Das zeigt mir wiederum einen entscheidenden Vorteil den Android dem iOS voraus hat, wir brauchen nicht für alles eine App sondern können wirklich das ganze Internet nutzen, das aber nur am Rande erwähnt :D.

Zattoo bietet euch derzeit über 50 TV-Sender, darunter ARD, ZDF, DMAX und Sport1. Um all diese anschauen zu können benötigt ihr lediglich einen kostenlosen Account welchen ihr euch auf der Zattoo Seite erstellen könnt. Dafür einfach zattoo.com im mobilen Browser aufrufen.

via mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!