Live Wallpaper vom Galaxy Tab 10.1 zum Download

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 gilt als bestes Honeycomb-Tablet auf dem Markt, es soll nun wirklich auch das erste Gerät sein, welches es mit dem Apple iPad 2 aufnehmen kann. Preislich kann es das schon, es ist teurer und bis dato leider noch nicht bei uns erhältlich, dafür könnt ihr es schon vorbestellen.

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Und obwohl wir das Gerät noch nicht in den Händen halten können, sofern wir es uns nicht importieren, können wir immerhin schon mal zwei nette Live Wallpaper des Galaxy Tab herunterladen und unter anderem auch auf anderen Tablets installieren.

Die Live Wallpaper Blue Sea und Aurora kennen wir bereits vom Galaxy S 2 und finden sie echt hübsch, immerhin sind bewegliche Hintergründe auf einem Tablet ganz nett anzuschauen, es ist ja auch genug Betrachtungsfläche vorhanden. Der Download ist natürlich kostenlos, die APKs könnte ihr einfach mit einem Dateimanager eurer Wahl installieren. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!