Folge uns

News

Livestream: Event zum Samsung Galaxy Note 5 und S6 edge+

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-08-07 13_45_23

In wenigen Minuten nach Veröffentlichung des Artikels startet das Unpacked Event von Samsung (genau 17 Uhr), auf welchem das brandneue Galaxy Note 5 und auch Galaxy S6 edge+ vorgestellt werden. Es geht heute also ausschließlich um Smartphones der größeren Kategorie, wobei man das noch nicht komplett behaupten kann, denn ein drittes Gerät hatte der Hersteller ja auch angedeutet. Ihr werden nach dem Event alle Artikel unter dem Tag Unpacked 2015 hier im Blog finden. Sobald wird dann alle Infos haben, gehen unsere Artikel online!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4k8jxRQa98s]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt