Folge uns

Android

Livestream zum neuen HTC One A9 anschauen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htc one a9 (2)

Leak zeigte One A9 schon vor Tagen

HTC wird heute das One A9 präsentieren, das neue Smartphone soll ein wenig die Kehrtwende bringen. Ab 18 Uhr wird HTC das Event auch live ins Netz streamen, wo ihr natürlich auch dabei sein könnt. Auf YouTube bietet uns HTC heute einen Stream an, der bereits aktiv ist. Über das neue Android-Smartphone war zwar eigentlich schon in den vergangene Tagen alles bekannt geworden, ein wenig später nach diesem Artikel werdet ihr im Laufe des Events trotzdem alle wichtigen Infos zum Gerät hier finden.

Ihr könnt während des Streams natürlich gern in die Kommentare eure Meinung zum neuen HTC-Smartphone packen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VZM17XI409M]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt