Lockscreen Calender – Aktuelle Kalendereinträge auf dem Lockscreen anzeigen

Mit dem Name der App ist eigentlich schon alles gesagt, dennoch will ich euch kurz noch etwas dazu erzählen. Die App Lockscreen Calendar bietet euch die Möglichkeit, die Einträge eurer Google Kalender auf dem Lockscreen anzuzeigen (ohne Root). Dabei könnte ihr alle Kalender auswählen, die ihr selbst angelegt habt aber auch die, welche euch von anderen Personen freigegeben sind.

Es lässt sich dann noch Zeit- und Datumsformat einstellen, wie viele Einträge angezeigt werden sollen und ob auch die Location der jeweiligen Einträge mit angezeigt werden sollen. Es lässt sich zudem konfigurieren, in wie weit Einträge aus der Zukunft angezeigt werden sollen.

Wenn ihr alles konfiguriert habt, wir ihr euch das wünscht, müssen ihr auf der vorletzten Seite in der App noch auf „Update now“ drücken, um dass die ersten Einträge auf den Lockscreen geladen werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!