Logitech Tablet Mouse for Android – Maus für 50 Dollar die nicht mehr kann als jede andere

[aartikel]B002C7KDAQ:right[/aartikel]Manche Hersteller lassen sich echt nette Peripherie für Tablets, Computer und Co. einfallen, so natürlich auch Logitech welche bekannt sind für ihre hochwertigen Mäuse, Tastaturen und andere Dinge. Jetzt bietet Logitech auch eine Maus speziell für Honeycomb-Tablets an und jeder wird sich fragen, was sind die speziellen Funktionen? Es gibt keine, die Maus ist eine Maus und damit war es das auch schon wieder, es gibt absolut keine Funktionen welche speziell für Android einen Nutzen oder gar einen Mehrwert hätten.

Wenn die Logitech Tablet Mouse for Android™ 3.1+ dann also demnächst auch bei uns auf den Markt kommen wird, kann man getrost die Finger von diesem 49,99 Dollar-Gerät lassen und sich eine beliebige Maus holen für ein paar Euro weniger. Schade dass die Unternehmen so versuchen, die Leute für komplett dämlich zu verkaufen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!