Low-Budget Androide Galaxy 3 i5800 erhält demnächst Update auf Froyo

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Neben High-End Geräten wie dem Galaxy S hat Samsung auch günstigere Geräte gebaut, so unter anderem das Galaxy 3 oder auch i5800. Ausgeliefert wird das Gerät mit Android 2.1 (Eclair), laut Samfirmware ist aber ein Update im Anmarsch welches das Gerät auf Version 2.2 (Froyo) aktualisiert. Ab heute wird wohl das Roll Out in den Benelux Staaten beginnen und dann Stück für Stück über Europa bzw. Weltweit verteilt. Wie immer gibt es das Update bei Samsung leider nicht OTA sondern über die PC-Software KIES.

Gerade bei Geräten wie dem Galaxy 3 mit etwas schwächerer Hardware macht sich das Update von 2.1 auf 2.2 extrem bemerkbar, durch die neue Jave Engine und allgemeine Veränderungen lassen sich im Regelfall vor allem Verbesserungen in der Systemgeschwindigkeit bemerken.

via EuroDroid

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!