Folge uns

Schnäppchen

LTE M: 2 GB Volumen und Allnet-Flat für 14,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal von uns ein kleiner Tariftipp, denn mehrere Provider bieten jeweils ihren LTE M-Tarif derzeit zu einem günstigeren Preis an. Fällig werden nur noch 14,99 Euro je Monat bei Smartmobil und auch helloMobil, beide Netze funken in diesem Fall im O2-Netz. Für den besagten Preis gibt es zwei GB Volumen für mobiles Internet je Monat mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50 Mbit/s. Des Weiteren gibt es eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle Netze (ausgenommen Sonderrufnummern).

Natürlich gibt es bei beiden Tarifen noch weitere Parallelen, denn die Vertragslaufzeit beträgt nur einen Monat und leider ist natürlich die Datenautomatik mit Bord (mehr Volumen wird bei Überschreitung gebucht). Ebenso gibt es optional eine MultiCard für 2,95 Euro im Angebot und der einmalige Anschlusspreis liegt bei 29,99 Euro. Alles in allem ganz nette Angebote, wovon aber auch öfter neue reinkommen.

>>> LTE M bei helloMobil
>>> LTE M bei smartmobil

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt