Folge uns

Schnäppchen

LTE: Mini-Tarif für 2,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-27 16_46_03

LTE wird endlich zum Standard in vielen Tarifen, seien sie auch noch so klein. DeutschlandSIM bietet derzeit einen durchaus sehr kleinen Tarif zum ebenso kleinen Preis an, das Angebot kann noch bis 18 Uhr am kommenden Montag wahrgenommen werden.

UPDATE: Für einen Euro mehr je Monat gibt es den besseren Tarif, der für 3,99 Euro je Monat bei winSIM erhältlich ist.

LTE Mini heißt der Tarif, der allerdings nicht mit dem Fokus auf mobiles Internet angeboten wird. Nur 100 MB Volumen gibt es je Monat, nach Überschreitung greift die Datenautomatik ein und es werden 50 MB zu je 1,5 Euro bis zu dreimal nachgebucht. Eine günstige Basis also, wenn man mobiles Internet nur sehr wenig nutzt, weil man beispielsweise unterwegs nur Mails checkt und fast dauerhaft in WLAN-Netzwerken unterwegs ist.

Zum Tarif für nur 2,99 Euro je Monat gehören des Weiteren noch 50 SMS in alle Netze und auch 50 Minuten Frei-Minuten in alle Netze je Monat.

>>> zu den Juni-Deals bei DeutschlandSIM*

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.