LTE-Tarife mit 1 – 3 GB Volumen ab 6,99 Euro

winsim lte aktion mai 2016

Nachdem die letzte Aktion zu Beginn des Monats ausgelaufen ist, bietet winSIM erneut ein paar LTE-Tarife zu besseren Konditionen an. Diesmal sind es die LTE Minis, die auf den ersten Blick nicht ganz so attraktiv wie die Allnet-Flats wirken, da sie während der laufenden Aktion nicht günstiger angeboten werden. Machen kann man da aber eh nichts, die Allnet-Flats sind jetzt sowieso nur noch zum originalen Preis erhältlich. Kommen wir nun aber zurück zum Thema.

Angeboten werden die LTE Minis ab 6,99 Euro je Monat bei 24 Monaten Laufzeit, ohne Laufzeit wird 1 Euro mehr je Monat fällig. Inbegriffen im kleinsten Tarif sind 400 Einheiten für Telefon und SMS, 1 GB LTE Volumen und 100 Einheiten + MB fürs EU-Ausland. 25 Euro Wechselbonus gibt es, wie auch 20 Euro Rabatta auf den Anschlusspreis. Diesen Tarif gibt es noch mit 2 GB Volumen und mit 3 GB Volumen (mit 600 Einheiten).

Die Tarife werden zu den genannten Konditionen noch bis Mitte Mai angeboten, sicherlich wird darauf eine nächste Aktion folgen. Leider sind die Tarife mit Datenautomatik.

>>> zu den Tarifen bei winSIM*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!