LWP Creator: Live Wallpaper auf dem Android Smartphone erstellen

image Es gibt diverse Möglichkeiten sich Live Wallpaper für sein Android Smartphone zu basteln. Meist sind die Extern und müssen umständlich am PC erstellt werden. Mit LWP Creator ist wohl die einfachste Methode gefunden. Denn LWP Creator ist selbst ein Live Wallpaper welchen man nach der Installation ganz einfach auswählt und bevor man ihn bestätigt kann man festlegen welche Bilder in welcher Geschwindigkeit als Live Wallpaper abgespielt werden sollen. Dabei benötigt ihr lediglich auf der SD-Karte einen Ordner in dem ihr einige Bilder ablegt mit den Bezeichnungen 1.PNG, 2.PNG, 3.PNG und so weiter. Viel einfacher geht es gar nicht, mehrere Lieblingsbilder als Wallpaper im permanenten Wechsel zu haben. Die App ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden oder über den QR Code. Die App funktioniert auf meinem HTC Desire mit DeFrost Froyo ROM hervorragend.

snapshot (2) snapshot (3) snapshot (7)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!