Folge uns

Allgemein

Madden NFL 12 ab sofort im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch wenn bei uns in Deutschland der Football-Sport weniger Tradition hat und die Fangemeinde nicht allzu groß sein dürfte, so macht ein derartiges Spiel auf dem PC oder mobilen Device doch ziemlich viel Spaß. Ich erinnere dabei an Backbreaker, was ein grandioses Spiel ist und unheimlich viel Spaß bereitete.

Ab sofort gibt es aber auch den offiziellen Pendant in Form von Madden NFL 12 im Android Market zum Download. Leider müsst ihr über 5 Euro für das Spiel berappen, doch die dürften sich für Fans von Sportspielen absolut lohnen.

[youtube T5fy1WK6i5E]

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.