Folge uns

Android

Magine jetzt mit Android 5.0-Unterstützung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

magine app

Lange hat es gedauert aber endlich bekommt die Android-App von Magine TV eine Aktualisierung für die neuste Android-Version. Seit heute ist ein Update für die App über Google Play verfügbar, welches endlich die Unterstützung für Android 5.0 Lollipop mitbringt. Das sehen die Entwickler auch so und verwendeten dieselbe Wortwahl.

Wer also das deutsche Free-Tv-Programm über Magine genießt, kann das jetzt auch wieder mit seinem Tablet oder Smartphone mit Android 5.0 tun.

Die neuste Version sollte inzwischen über Google Play zum Download bereitstehen. Wer Erfahrung mit Magine hat, kann die gerne in die Kommentare schmeißen.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. gerd99

    9. Februar 2015 at 16:20

    Was lange währt wird endlich gut. Drei Monate ABO für nix ist zu Ende. Ich hatte mir eigentlich ein ABO bestellt, damit ich das „Überall“ TV auf meinen mobilen Geräten ansehen wollte. Nur leider habe ich schon Android 5.0 auf meinen NEXUS Geräten und nichts war mit Überall TV. Aber jetzt geht es endlich.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. Februar 2015 at 16:31

      Gut, das war natürlich mist für dich :(

  2. Droxmox

    10. Februar 2015 at 09:14

    Auf dem OPO mit CM12 läuft es. Das Nexus 7 mit CM12 verweigert leider den Dienst :) Jetzt fehlt nur noch Support fürs FireTV.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.