Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Magine TV: Angebot für Bestandskunden der ersten Stunde

Magine TV

Auch Magine TV wird kostenpflichtig und kann daher nicht mehr im Preis die Konkurrenz übertrumpfen. Zumindest für Bestandskunden der ersten Stunde gibt es jetzt ein nettes Angebot, das eigentlich bei allen auch via E-Mail ins Haus flattern sollte. So bekommen Bestandskunden drei Monate auf alle verfügbaren Pakete einen Rabatt von 6 Euro. Das große Master-Paket gibt es so dann also in den ersten drei Monaten für nur 99 Cent statt 6,99 Euro je Monat.

Immerhin ein nettes Angebot, insofern Magine vielleicht nur mal übergangsweise benötigt wird, wie beispielsweise auf Montage oder so. Ich bin zwar selbst auch Kunde der ersten Stunde, nur habe ich bislang noch keine Mail mit dem Angebot bekommen.

(via Twitter)