Magine TV jetzt auch mit Sport1 US und Motorvision TV

Magine TV Header

Magine TV rüstet in diesen Tagen mit weiteren Programmen auf, ab sofort werden Sport1 US und Motorvision TV gezeigt. Und da blutet mir als Privatkunde doch das Herz sehr, denn beide genannten Sender hatte oder hätte ich in meinem 30 Euro Sky Abo mit drin, doch Sky bzw. Tele Columbus speisen diese Sender nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in die Kabelnetze ein. Freunde von Magine TV können sich dafür aber freuen.

Wie im Rahmen der IFA in Berlin bekannt gegeben wurde, sind beide Sender jetzt im Programm von Magine TV enthalten. Fällig wird dafür aber das Premium-Abo von Magine, das mit 20 Euro je Monat nun auch nicht mehr gerade verschenkt wird. 79 Sender bietet das Premium-Programm aber insgesamt, 30 davon werden sogar in HD ausgestrahlt.

Über die genannten Sender muss ich wohl kaum Worte verlieren, allein die Namen stehen für ihr Programm. Sport1 US bietet NHL, NBA, IndyCar, College Football und andere Sportarten aus den USA, während Motorvision für ein TV-Programm rundum Automotoren bietet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!