Magine: Weiterer Anbieter für TV in der Cloud

[youtube A0oiUMpNMTA]

Mit Magine wird demnächst in Deutschland ein weiterer Anbieter für TV in der Cloud an den Start gehen und ordentlich mit Zattoo konkurrieren wollen. Im Vordergrund steht auch bei Magine der Gedanke das eigene TV-Programm immer und überall zur Verfügung zu haben. Tablet, Smartphone, Notebook, Chromebook… egal, einfach auf jedem Gerät, überall. Wie es etwa Sky mit Festplatte bietet, könnt ihr auch bei Magine das Live-Programm anhalten oder auf Sendungen der letzten Tage zurückgreifen, dank der Cloud.

Magine setzt aber direkt von Haus aus auf Abos und bietet keine kostenlosen Accounts an, die über Werbung finanziert werden. Wie immer dürfte da der Einstieg in den deutschen Markt nicht leicht werden, es sei denn, das Angebot ist richtig gut. Bislang ist aber nicht bekannt, welche Sender Magine bieten können wird und vor allem zu welchen Preisen. Wer aber generell daran interessiert ist, sollte sich bei Magine auf der Webseite (ganz unten) vormerken lassen. Wie Magine funktioniert, könnt ihr euch im Video über dem Artikel anschauen.

[asa]B005C3FMSK[/asa]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!