Mailbox von Dropbox bekommt Action-Buttons für Benachrichtigungen

Mailbox bekommt jetzt diverse Tasten für die Benachrichtigungen, um schneller interagieren zu können. Nachdem Mailbox von Dropbox für Android erschienen ist, gibt es jetzt das erste wichtige Update, welches die App teilweise deutlich verbessert.

Die Benachrichtigungen unter Android sind zwar schon immer ganz nett, doch aber auch erst so richtig praktisch seit den integrierbaren Action-Buttons. Die wichtigsten Interaktionen kann man also direkt von der Benachrichtigung aus ausführen, ohne die App öffnen zu müssen.

Man kann jetzt also direkt aus der Benachrichtigung heraus eine Antwort vorbereiten oder auch die Mail per Snooze auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Ihr bekommt die App kostenlos bei Google Play, wie auch das neuste Update.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!