Folge uns

Allgemein

Mal etwas für die Mädels – Hello Kitty-Themes für Google Chrome

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich selbst bin nun kein großer Hello Kitty-Fan und kann das Zeug auch irgendwie nicht ersehen, doch es gibt vor allem Personen der weiblichen Gattung die darauf stehen und für genau die sind die folgenden drei Themes für Google Chrome gedacht.

Wer also seinen Browser in pink erstrahlen lassen und eine springende Katze als Hintergrundbild möchte, der oder die sollte sich die Themes definitiv herunterladen. Für den Download einfach auf das entsprechende Bild des Themes eurer Wahl klicken. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Gilly

    10. August 2011 at 12:31

    *quiek* Süüüüüüß!*quiek* Süüüüüüß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt