Marvel bringt War of Heroes am 11. Oktober auch für Android

Marvel War of Heroes

Marvel War of HeroesHeute habe ich noch eine leckere News für alle Freunde von Comic-Helden, vor allem für die der Helden von Marvel. Denn Marvel wird zusammen mit mobage am kommenden 11. Oktober ein weiteres mobiles Spiel für Android und iOS veröffentlichen. Diesmal handelt es sich allerdings nicht um ein Action- oder Kampf-Spiel, sondern um ein typisches Trading Card-Game.

Marvel beschreibt es selbst als „action-packed card-battle game“, also offenbar genau das Richtige für Fans und Freunde von Iron Man, Thor und den anderen Superhelden. Wer sich jetzt noch vorher für das Spiel registriert, welches übrigens kostenlos sein wird, der bekommt eine Limited Edition Card und ein paar Wallpaper. Also, auf gehts, hier könnt ihr euch eintragen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!