Mate 10 kommt von Huawei am 16. Oktober 2017

Huawei wird natürlich auch in diesem Jahr ein neues Mate-Smartphone präsentieren, im Oktober wird man dann bereits das Mate 10 vorstellen. Und überraschenderweise gibt es aktuell nur wenige Details über das neue Flaggschiff-Smartphone, Huawei hat eigentlich nur selbst erste Details zumindest grob angerissen. Wir sollen ein „Full Screen Display“ erwarten können, das an der Vorderseite sicherlich den größten Teil für sich selbst beanspruchen wird. Verbesserungen für Akku und Kamera wurden ebenso versprochen.

Zwei Mate 10-Modelle könnten gezeigt werden

Nicht nur ein einzelnes Mate soll es diesmal geben, laut ersten Leaks werden wir zwei Geräte erwarten können. Neben einem klassischen Flaggschiff soll es auch ein Lite-Modell geben, denn Lite-Geräte von Huawei sind durchaus beliebt und zeigen sich in der Öffentlichkeit vermehrt. Zum 16. Oktober 2017 erfahren wir mehr, sicher wird von uns jemand vor Ort sein. [Bild zeigt Mate 9]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!