Material Design der Google I/O-App erklärt (Video)

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 17.27.10

So langsam aber sicher kommt das Material Design auf uns zu, welches schon jetzt bei den ersten Apps umgesetzt wurde. Ab Android L wird das neue Design neuer Standard in Android, bis dahin können die App-Entwickler Hand an ihren Apps anlegen. Jetzt zeigen uns die Google Developer ausführlich die Entwicklung des Designs für die aktuelle Google I/O-App der diesjährigen Entwicklerkonferenz.

Sicherlich ist dieses Video nicht nur für Entwickler interessant, sondern auch für versierte Nutzer, die das neue Design und die Ideen dahinter besser verstehen wollen. Gesprochen hat in diesem Video mit Roman Nurik ein bekanntes Gesicht von Google. Unabhängig von diesem Video – wie gefällt euch eigentlich das neue Design?

[embedvideo id=“XOcCOBe8PTc“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!