Folge uns

Android

Max Payne kommt am 12. April für iOS und 26. April für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

maxpayne3_askedandansweredpart2_021512

Der heute doch etwas langweilige Feiertag kommt zum Schluss dann doch noch mal kurz in Schwung, denn es gibt neue Nachrichten aus dem Gaming-Lager. Wenn ich jetzt nur den Namen Rockstar Games in den Raum werfe, dürften sofort bei den meisten unter euch die Glocken läuten, denn da war doch was. Die Jungs haben nicht nur vor ein paar Monaten Grand Theft Auto auf mobile Geräte mit Android gebracht, sondern auch ein weiteres Highlight für dieses Jahr angekündigt, die Rede ist von Max Payne.

Heute hat man dann endlich auch ein Release-Datum genannt, Max Payne wird es ab nächsten Donnerstag (12. April 2012) für iOS-Geräte im App Store geben und dann am 26. April für Android-Geräte im Google Play Store landen. Demnächst wird man noch eine Liste veröffentlichen, auf welchen wir die kompatiblen Android-Smartphones finden werden, worunter hoffentlich nicht nur wieder ein paar alte Vorjahresmodelle aufgelistet sind.

Die folgenden Screenshots stammen von der iOS-Version, aufgrund des Seitenverhältnisses scheint es sich hierbei um die iPad-Variante zu handeln. [via, Quelle]

Kommentare

Beliebt