Media Markt-Angebote: Optimus Black in Deutschland für 299 Euro und Nexus S in Österreich für 240 Euro

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Die Media Markt-Kette haut mal wieder ein paar attraktive Angebote raus, so gibt es ab morgen insgesamt drei Androiden zu einem echt netten Preis. So kommt das LG Optimus Black mit 4 Zoll Nova-Display und nur 109 Gramm Gewicht hierzulande für günstige 299 Euro. Des Weiteren gibt es das Samsung Galaxy S in der speziellen Armani-Edition für 329 Euro.

Für die Österreicher gibt es noch ein verflucht attraktives Angebot welches bis zum 13. August gilt, denn die bieten das Nexus S mit Super-Clear-LCD für geschmeidige 240 Euro an, das sind um die 50 Euro Unterschied zu den derzeitigen Preisen im Netz.

Übrigens wird es diese super Preise meist nicht nur im Media Markt geben, denn Amazon reagiert in aller Regel auf derartige Angebote und setzt die Preise ebenfalls nach unten. Das solltet ihr auf jeden Fall morgen mal im Auge behalten, wir werden euch via Twitter und Facebook nochmals daran erinnern. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!