Folge uns

Schnäppchen

Media Markt haut Nexus 5X für 199 Euro raus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Unglaublich, jetzt gibt es bei Media Markt das Nexus 5X bereits zu einem Preis von nur noch 199 Euro und der überkrasse Preisverfall ist damit nun perfekt. Es ist nicht das beste Android-Smartphone, das ist mal ganz klar, doch für 199 Euro bekommt man ein Smartphone der Android-Mittelklasse mit einer wirklich starken Kamera und vor allem mit den neusten Android-Versionen bis locker Ende 2017. Wer ein Android-Smartphone sucht, kann hier eigentlich nur zuschlagen.

Ausgestattet ist das Nexus 5X mit einem Snapdragon 808 und 2 GB RAM Arbeitsspeicher unter der Haube, die 12 MP Kamera an der Rückseite hat größere Pixel und macht wirklich starke Fotos, es gibt zudem NFC, WLAN-ac, Bluetooth 4.1, Android Marshmallow (derzeit), 16 GB Datenspeicher, einen 2700 mAh Akku und einen hervorragenden Fingerabdrucksensor an der Rückseite des Polycarbonat-Gehäuses. Das Display hat 5,2″ und Full HD.

UPDATE: Wenn das Angebot ausverkauft ist, findet ihr noch weitere Angebote hier.

>>> zum Nexus 5X bei Media Markt

Normalerweise kostet das 16 GB Modell über 80 Euro mehr, das Angebot ist also ein absoluter Knaller und nicht zu verachten. Wer sich noch schnell einen Testbericht geben will, findet unseren hier.

Alternativ gibt es bei Media Markt auch noch das Honor 7, ebenfalls für einen ziemlich guten Preis!

(via Twitter, MyDealz)

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Dave

    26. März 2016 at 20:49

    Ach komm das ding hat doch netmal nen SD Slot.

    • supraklang

      26. März 2016 at 22:08

      Und nun? Richtige Android-Kenner kaufen sich ein Nexus. Der Rest holt sich ein Samsung und Apfel.

    • Blackbus

      26. März 2016 at 22:12

      Lol was ist das für eine Antwort auf seine Frage

    • supraklang

      26. März 2016 at 22:21

      Wo hast du eine Frage gesehen?
      Meinst du diese plumpe Aussage wegen SD Slot?

    • Blackbus

      26. März 2016 at 22:23

      Ja

    • Luigi!!!

      27. März 2016 at 08:49

      Also ich brauch bei 16gb keinen SD Slot. Fotos & Musik lass ich dank Streaming nur wenige drauf, der Rest kommt auf meinen Server und ist trotzdem für mein Smartphone erreichbar.
      Ich bin schon viele Jahre Besitzer diverser Nexus Geräte und alleine die Updatetreue bis ins hohe Alter der Geräte wird meine Treue sichern. Grüße

    • Blackbus

      27. März 2016 at 13:12

      Schön für dich das du kein SD slot brauchst aber andere schon ,

    • Karlo Luna

      28. März 2016 at 14:08

      Vor allem bei 16 GB intern. Das müßte dann wenigstens das doppelte haben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.