Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Media Markt haut Nexus 5X für 199 Euro raus

Unglaublich, jetzt gibt es bei Media Markt das Nexus 5X bereits zu einem Preis von nur noch 199 Euro und der überkrasse Preisverfall ist damit nun perfekt. Es ist nicht das beste Android-Smartphone, das ist mal ganz klar, doch für 199 Euro bekommt man ein Smartphone der Android-Mittelklasse mit einer wirklich starken Kamera und vor allem mit den neusten Android-Versionen bis locker Ende 2017. Wer ein Android-Smartphone sucht, kann hier eigentlich nur zuschlagen.

Ausgestattet ist das Nexus 5X mit einem Snapdragon 808 und 2 GB RAM Arbeitsspeicher unter der Haube, die 12 MP Kamera an der Rückseite hat größere Pixel und macht wirklich starke Fotos, es gibt zudem NFC, WLAN-ac, Bluetooth 4.1, Android Marshmallow (derzeit), 16 GB Datenspeicher, einen 2700 mAh Akku und einen hervorragenden Fingerabdrucksensor an der Rückseite des Polycarbonat-Gehäuses. Das Display hat 5,2″ und Full HD.

UPDATE: Wenn das Angebot ausverkauft ist, findet ihr noch weitere Angebote hier.

>>> zum Nexus 5X bei Media Markt

Normalerweise kostet das 16 GB Modell über 80 Euro mehr, das Angebot ist also ein absoluter Knaller und nicht zu verachten. Wer sich noch schnell einen Testbericht geben will, findet unseren hier.

Alternativ gibt es bei Media Markt auch noch das Honor 7, ebenfalls für einen ziemlich guten Preis!

(via Twitter, MyDealz)