Media Markt mit Angeboten für das Sensation, Galaxy S 2 (weiß), Optimus 3D und Xperia Ray

media_markt_angebot-600x348

Es ist wieder Freitag, endlich, und es gibt an diesem Tag wie so oft ein neues Prospekt vom roten Elektrofachmarktriesen Media Markt. Diesmal sind ein paar Angebote auch wieder für uns interessant, da Media Markt mal wieder ein paar Android-Smartphones leicht vergünstigt anbietet. So gibt es das Optimus 3D von LG bereits für 369 Euro, wo man bei Amazon noch 20 Euro mehr drauflegen muss. Beim HTC Sensation kann man derzeit am meisten sparen, das es gibt im Media Markt nämlich schon für 399 Euro, während es bei Amazon noch 469 Euro kosten soll.

Auch wenn es offenbar einigen zu schwer fällt das richtige Bild abzudrucken, ist das Xperia Ray auf dem Prospekt zwar in schwarz abgebildet, wird aber für 249 Euro in gold angeboten und zu Amazon ist das eine Ersparnis von derzeit dicken 70 Euro. Zu guter Letzt gibt es dann noch das weiße Galaxy S 2 von Samsung, was im Media Markt für 449 Euro angeboten wird und daher bei Amazon ca. 20 Euro teurer ist.

Der ultimative Preisknaller ist derzeit in meinen Augen das neue Defy+ von Motorola. Das Smartphone ist perfekt für unterwegs und hält auch Wasser, Staub und Stürzen stand. Zudem bietet es gute Hardware im Inneren und ist dafür echt günstig. (via)

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!