Media Markt Filialen erhalten das Nexus 4

LG_Nexus_4_Google_Werbespot

LG_Nexus_4_Google_Werbespot

Wer sein Nexus 4 nicht über Google selbst bestellen konnte oder wollte, musste wohl oder übel auf Media Markt ausweichen. Nachdem der Termin vom 15.12 auf den 15.01 nächsten Jahres verschoben wurde, war unklar, ob dieses Jahr noch Geräte eintreffen würden. Da ich mich selbst auf Media Markt verlasse, habe ich mich heute mal wieder durchs Netz getummelt und siehe da, die ersten Vorbesteller werden bereits versorgt. Noch ist die Anzahl der Städte übersichtlich, ich persönlich warte auch noch auf eine Bestätigung meiner Filiale.

Wenn ihr vorbestellt habt, wäre es wohl angebracht heute oder morgen noch abzuwarten und dem Support mal eine kleine Pause zu gönnen. (Quelle)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!