Folge uns

Android

MediaMarkt Adventskalender: Bestpreis für Motorola Moto G5 und HTC U Ultra

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Adventskalender Header

Es ist mal wieder ein neues Türchen offen, MediaMarkt bietet auch heute von 20 Uhr bis 9 Uhr am folgenden Morgen ein paar Angebote im hauseigenen Adventskalender an. Die besagten Angebote sind nur im genannten Zeitraum verfügbar oder eben solange der Vorrat reicht. Ein richtig gutes Angebot kann also auch vergriffen sein, bevor die Aktion endet. Angebote gibt es im Rahmen dieser Aktion bis zum 24. Dezember, jeden Tag sind neue und in der Regel noch nicht dagewesene Deals am Start. Die Angebote sind übrigens befreit von Versandkosten.

Am heutigen Dienstag gibt es bis zum morgigen Mittwochmorgen das HTC U Ultra mit 64 Gigabyte Datenspeicher für einen Spitzenpreis von nur noch 249 Euro. HTC hat das U Ultra zu Beginn des Jahres vorgestellt, es ist aufgrund des Prozessors durchaus mit dem LG G6 zu vergleichen und hat nun einen sogar noch deutlicheren Preissturz hingelegt. Auch im Angebot ist das Moto G5 (Testbericht), das erneut für nur noch 129 Euro angeboten wird.

Kommentare

Beliebt