Folge uns

Android

MediaMarkt Adventskalender: Samsung Galaxy J7, Tab S2 und mehr im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt haut auch am Freitagabend ein paar nette Angebote raus, in der Tiefpreisspätschicht gibt es heute ein Samsung-Special und im Adventskalender sind auch wieder ein paar Angebote zu finden. Inbesondere das Samsung-Special hat es durchaus in sich. Es gibt zum Beispiel das Samsung Galaxy J7 2017 für einen Preis von nur noch 249 Euro. Das ist der beste Preis im Netz, laut Preisvergleich. Des Weiteren wird die Gear Fit 2 für 111 Euro angeboten, die Evo Plus microSD mit 64 GB für noch 21 Euro und das Android-Tablet Galaxy Tab S2 ab 359 Euro (inkl. 100 Euro Geschenk-Coupon!).

Natürlich ist heute auch ein weiteres Türchen im Adventskalender aufgegangen, dahinter verbergen sich auch wieder ein paar Angebote. So gibt es die Oral-B Pro 800 für noch 55 Euro, die Logitech Harmony 665 für 49 Euro, den Polar A360 Fitness-Tracker für 99 Euro und das Wiko Wim Lite für noch 149 Euro.

PS: Alle Angebote gelten von Freitag 20 Uhr bis Samstag 9 Uhr.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Patrick Bäder

    8. Dezember 2017 at 23:44

    Hab mir vor ca. zwei Wochen das Samsung Galaxy J7 2017 bei Euronics für 222 Euro inklusive Samsung Level Box Slim im Angebot des Tages gesichert ?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. Dezember 2017 at 09:19

      Leider gibt es immer wieder Preisschwankungen. Dennoch probieren wir nur das zu tippen, was am jeweiligen Tag wirklich gut ist.

    • Patrick Bäder

      9. Dezember 2017 at 09:51

      Yo, logen. Sollte auch keine Kritik oder ähnliches sein ;)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. Dezember 2017 at 14:55

      ich rechtfertige mich immer, ist meine Natur :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.