MediaMarkt Adventskalender (Tag 1): Samsung Galaxy S9+ und mehr – Bis 20 Uhr!

MediaMarkt Weihnachtskalender Header

MediaMarkt hat einen Countdown für das anstehende Weihnachtsgeschäft gestartet. Im diesjährigen Online-Weihnachtskalender gibt es zahlreiche Angebote rundum Smartphones und andere spannende ElektronikAn jedem Tag werden neue Angebote folgen. Wir kennen diese Aktion so ähnlich bereits aus dem vorherigen Jahr. Am ersten Tag startete die Aktion gegen 20 Uhr, an den weiteren Tagen werden die verfügbaren Angebote jeweils gegen 20 Uhr erneuert und bis 9 Uhr am Folgetag nur online und nur solange der Vorrat reicht verfügbar sein.

Zum Start gibt es Samsung-Flaggschiff-Hardware

MediaMarkt schickt zu Beginn das sehr gefragte Samsung Galaxy S9+ mit gesenktem Preis in den Verkauf. Man bietet das diesjährige Android-Flaggschiff mit Edge-Display kurzzeitig für nur noch 549 Euro an. Das ist zum Zeitpunkt des Artikels laut Preisvergleich ein Hammerpreis, so günstig gibt es nicht mal gebrauchte Geräte bei den großen Online-Händlern.

[sd_button url=“https://shara.li/c/8mu10Gl4xl“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Weihnachtskalender von MediaMarkt[/sd_button]

Heute kein interessantes Schnäppchen entdeckt? Dann findet ihr vielleicht in der folgenden Auflistung ein paar für euch spannende Angebote. Wir informieren tagtäglich über spannende Tech-Deals!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!