Folge uns

Android

MediaMarkt: Android-Smartphones ab 99 Euro im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt bietet mal wieder über Nacht ein paar Geräte günstiger an, zur Tiefpreisspätschicht und im Weihnachtskalender gibt es heute gleich drei Android-Smartphones im Angebot. Den Anfang macht bereits das LG X Power zu einem Preis von nur noch 99 Euro. Ein perfekter Einstieg für neue Nutzer, die mit Smartphones bislang wenig am Hut hatten oder eben allgemein für „kleine Portmonees“. Ein dickes Plus des X Power ist der mit 4100 mAh sehr groß geratene Akku unter der Haube.

LG Q6

Für nur 10 Euro mehr gibt es das ZTE Blade V7, allerdings spricht im Vergleich nicht sonderlich viel für dieses Gerät. Ein paar Euro mehr kostet  dann noch das LG Q6, ein aktuelles Android-Smartphone aus der 2017er Generation mit „FullView-Display“ an der Vorderseite. Noch 229 Euro kostet das Smartphone der aktuellen Mittelklasse, das mit Android 7.1 auch aktueller als die anderen Kandidaten ausgestattet ist.

Es gibt noch weitere Angebote. Alle sind sie bis Dienstag 9 Uhr verfügbar oder eben solange der Vorrat reicht.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.