MediaMarkt „Frühshoppen“: PlayStation 4 für nur 195 Euro und andere Angebote

MediaMarkt Mega Marken Sparen Header

Nach den Feiertagen macht der Einzelhandel heute wieder eine Pause von der Pause, MediaMarkt bietet in einer Markt-Aktion diverse attraktive AngeboteLos geht es heute ab 8 Uhr. Nur bis 11 Uhr werden diverse Produkte mit ganz besonderen Preisen angeboten. Ein Knaller ist sicherlich die PlayStation 4, das Modell mit 500 Gigabyte Festplatte geht für schmale 195 Euro über die Ladentheke. Der gegenwärtige Straßenpreis verrät, dass wir über 50 Euro sparen können!

Es gibt noch ein paar weitere Angebote, wie den 55 Zoll Qled-TV von Samsung für nur 744 Euro. Ebenfalls ein starker Preis, der Fernseher dürfte wahrscheinlich schnell ausverkauft sein. Für die Gamer unter euch ist noch ein Headset für nur 29 Euro am Start.

[sd_button url=“https://shara.li/c/99dO9UXKRO“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Aktion bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!