Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt „Frühshoppen“: PlayStation 4 für nur 195 Euro und andere Angebote

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Mega Marken Sparen Header

Nach den Feiertagen macht der Einzelhandel heute wieder eine Pause von der Pause, MediaMarkt bietet in einer Markt-Aktion diverse attraktive AngeboteLos geht es heute ab 8 Uhr. Nur bis 11 Uhr werden diverse Produkte mit ganz besonderen Preisen angeboten. Ein Knaller ist sicherlich die PlayStation 4, das Modell mit 500 Gigabyte Festplatte geht für schmale 195 Euro über die Ladentheke. Der gegenwärtige Straßenpreis verrät, dass wir über 50 Euro sparen können!

Es gibt noch ein paar weitere Angebote, wie den 55 Zoll Qled-TV von Samsung für nur 744 Euro. Ebenfalls ein starker Preis, der Fernseher dürfte wahrscheinlich schnell ausverkauft sein. Für die Gamer unter euch ist noch ein Headset für nur 29 Euro am Start.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt