MediaMarkt: Google Pixel 3a XL, Xiaomi Mi 9 und andere Smartphone-Deals

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

MediaMarkt bietet mit seiner Steuer-Spar-Aktion viele Smartphones zum Bestpreis an. Nicht gezielt sind diese Preise ausgewählt und dennoch verdammt gut, einige bekannte Android-Smartphones gibt es Freitag und Samstag im Rahmen der laufenden Steuer-Spar-Aktion bei MediaMarkt zum Bestpreis und teilweise weit darunter. Ein paar der Angebote waren allerdings in wenigen Stunden schon ausverkauft. Folgende Highlights konnte ich noch ausfindig machen!

Google, Xiaomi, Samsung und Co.

Effektiv sparen wir um die 16 Prozent bei dieser Aktion, welche noch den kompletten Freitag und Samstag zur Verfügung steht. Gültig sind die Rabatte nur für lieferbare Produkte, ihr seht den gesenkten Preis direkt im Warenkorb. Gerade die Preise der Google-Geräte sind hot!

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mediamarkt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu allen MediaMarkt-Angeboten[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!