Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt: Huawei P10 + Speicherkarte, Chromecast + Google Home Mini und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Los geht ab 20 Uhr die nächste Aktion bei MediaMarkt, der Fachhändler für Elektronik bietet mehrere interessante Bundles zum Sparpreis an.

Im Angebot sind mehrere für uns interessante Bundles, über die wir natürlich gern informieren. So gibt es das Huawei P10 im Bundle mit einer Speicherkarte (32 Gigabyte microSD) zu einem Preis von nur noch 349 Euro. Normalerweise kostet allein das Smartphone aktuell über 400 Euro, die Speicherkarte hat einen Wert von weiteren 15 Euro. Das Angebot ist also durchaus attraktiv. Wer noch nicht so viel über das Smartphone weiß, kann sich ja noch schnell meinen Testbericht durchlesen.

Und wer das eigene Heim ein wenig smarter gestalten möchte, bekommt wiedermal ein nettes Google-Paket spendiert. Es gibt den Google Home Mini für einen Preis von nur noch 34 Euro, dazu gibt es den Chromecast als kostenlose Beigabe. Das ist nur schwer zu toppen und war nicht mal am Cyber Monday bzw. Black Friday in dieser Form möglich. Ihr könnt mit diesem Bundle sogar den TV starten: Einfach „Ok Google, Chromecast anschalten“ sagen, schon aktiviert der Chromecast euren TV.

Auch im Angebot sind diverse ASUS-Geräte, darunter die ZenFone-Serie und auch die ZenWatch 3 für nur noch 149 Euro. Diese Aktion gilt aber nur bis Donnerstag 9 Uhr.

Kommentare

Beliebt