MediaMarkt im Smartphone-Fieber: Angebote schon ab 49 Euro

Smartphone-Fieber

Wiedermal ist MediaMarkt im Smartphone-Fieber, an diesem Wochenende bis zum kommenden Montag (9 Uhr) werden hauptsächlich günstige Android-Smartphones noch ein wenig günstiger angeboten. Es geht schon bei 49 Euro los, dafür gibt es Geräte von TP-Link, genauer gesagt die sogenannte Neffos-Serie. Hatten wir hier nie im Test, daher kann ich die Geräte nicht wirklich beurteilen. Immerhin bietet das C5L einen Snapdragon-Prozessor, dafür aber die schon etwas in die Jahre gekommen Android-Version 5.1. Meines Erachtens maximal ein Gerät als Ersatz oder für den Urlaub.

Google Pixel auch wieder im Angebot

Schaut man sich die restlichen Angebote an, dann sehen wir durch die Bank weg Smartphones im Wert von teilweise deutlich unter 200 Euro. Bis an diese Grenze geht es auch maximal hoch, ausgenommen das Google Pixel. Weiterhin will Google den Preis nicht richtig nach unten drücken, selbst viele Monate nach Markteinführung bleibt das Pixel sogar im Angebot mit 599 Euro einfach viel zu teuer.

  • supraklang

    Moto Z mit ähnlicher Hardware gab es für 250€ und Google will für fast ein Jahr altes Smartphone 600€. Verkehrte Welt…