MediaMarkt lässt’s krachen: „40 Knaller-Preise auf einen Schlag“

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

Ein neues Wochenende im Jahr des 40. Geburtstags von MediaMarkt bedeutet auch eine neue Aktion, der bekannte Online-Shop bietet jetzt über 40 ausgewählte Produkte zu gesenkten Preisen an. Schon im Vorfeld gab man ganz offensiv bekannt, dass diese Aktion die Grenzen sprengen wird. 40 Aktionsangebote sind natürlich schon ein Hammer, aus einigen Kategorien werden diverse interessante Tech-Produkte für uns angeboten.

„Jetzt schlägt’s 40″, heißt es auf der Aktionsseite. Vor diesem Artikel wurde uns leider nicht mitgeteilt, welche Produkte im Preis gesenkt sind. Nur ist klar, dass diese Aktion ausschließlich am Wochenende gilt, zudem auch nur online und der Vorrat der angebotenen Produkte dürfte ebenfalls begrenzt sein.

Vielleicht ist für euch das ein oder andere Angebot mit dabei, den Preisvergleich solltet ihr vor dem Kauf aber nie scheuen. Gerne in die Kommentare damit, bei welchem Angebot ihr vielleicht nicht widerstehen konntet.

[sd_button url=“https://shara.li/c/nrucf6iO2I“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den MediaMarkt-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!