MediaMarkt mit Bestpreisen bei Sony Xperia X, Honor 6c und anderen Smartphones

MediaMarkt haut über Pfingsten ein paar weitere Kracher raus, im Angebot sind über das Pfingstwochenende diverse Android-Smartphones. Unter anderem das mit einem 5″ Display ausgestattete und daher recht kompakte Sony Xperia X, welches mit 279 Euro um die 20 Euro günstiger ist. Ebenso im Angebot ist das Lenovo Moto Z (Testbericht) das ihr trotz starker Ausstattung schon für 299 Euro erhaltet.

Für nur noch 169 Euro gibt es das One A9s von HTC, ein Mittelklasse-Smartphone der letztjährigen Generation. Ebenso stark im Preis ist das Honor 6c, welches allerdings trotz seiner Aktualität noch mit Android 6 Marshmallow in den Handel kam.

Es gibt noch ein paar weitere Geräte, wie das HTC Desire 10 Lifestyle, ZTE Blade V8, ein paar LG-Smartphones der Mittel- und Einsteigerklassse, Wiko-Geräte, das ZTE Axon 7 Mini und auch das Aquaris X5 Plus. Für die Nostalgiker wird das BlackBerry Passport angeboten.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=502592&site=14665&type=text&tnb=2&diurl=http%3A%2F%2Fwww.mediamarkt.de%2Fde%2Fshop%2Fpfingstkracher.html“]zu den Pfingstkrachern bei MediaMarkt[/button]

Schnell ausverkauft werden die Angebote sicherlich nicht sein, schaut euch daher vorher ruhig im Netz zu den Geräten ein wenig um.