MediaMarkt mit neuer Über-Nacht-Aktion: Smartwatches von Amazfit, Huawei und Samsung

UA Galaxy Watch Active 2

Zum Start ins Wochenende gibt MediaMarkt die nächste Aktion frei, die allerdings nur über eine einzige Nacht stattfinden soll. Es ist mal wieder eine Wearables-Nacht, in der es diverse Smartwatches und ähnliche Geräte zu günstigeren Preisen gibt. Landet ihr auf diesem Artikel, solltet ihr wissen, dass die Aktion nur bis 9 Uhr am Samstagmorgen verfügbar ist und daher auch nur auf einer Sonderseite auf der MediaMarkt-Homepage. Es sind Geräte von Samsung, Huawei und Amazfit dabei.

MediaMarkt reduziert Preise von aktuellen Wearables

  • AMAZFIT A1619 STRATOS SCHWARZ
  • SAMSUNG SM-R830NZ GALAXY WATCH ACTIVE2 40 UNDER ARMOUR
  • HUAWEI WATCH GT ACTIVE DARK GREEN
  • HUAWEI WATCH GT ACTIVE ORANGE

Aktionszeitraum: 28.02. 20:00 Uhr – 29.02. 09:00 Uhr.

[sd_button url=“https://shara.li/c/j6cFBLX6jV“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.