MediaMarkt: Neue Angebote im Lenovo-Preishammer und Gönn-dir-Dienstag

Mediamarkt Preis Limbo Header

Die Woche hat erst ihren zweiten Tag vollendet und bringt schon wieder gute Angebote mit. Jetzt gibt es bei MediaMarkt den üblichen Gönn-dir-Dienstag. Bei dieser Aktion sind in der Regel Spiele für Konsolen und ähnliche Medien im Preis gesenkt. Aber es gibt auch diverses Gaming-Zubehör für eure Geräte, wozu Lenkränder, Controller und andere Kram gehören kann. Schaut mal in die Aktion auf der MediaMarkt-Homepage rein, sie bietet die gesenkten Preise lediglich über eine Nacht bis zum nächsten Morgen danach um 9 Uhr an.

Preishammer: MediaMarkt reduziert Lenovo-Notebook

Des Weiteren gibt es jetzt den Preishammer Lenovo, der uns ein Notebook von Lenovo zum Sonderpreis bietet. Auch dieses Angebot ist ausschließlich online und nur eine Nacht bis morgen früh 9 Uhr verfügbar. 999€ ist die aktuelle Preisempfehlung zahlreicher Shops, MediaMarkt dürfte den Preis deutlich nach unten senken. Zu finden ist das Angebot direkt auf der MediaMarkt-Homepage.

[sd_button url=“https://shara.li/c/u4RGLSR279″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten von MediaMarkt ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.