MediaMarkt startet sein neues Prospekt und reduziert Smartphones von Huawei, Google, Xiaomi und anderen Herstellern, wie auch einige andere Gadgets.

Die neue Woche hat langsam aber sicher Anlauf genommen. Bedeutet für uns auch, dass MediaMarkt und vergleichbare Händler ihre neuen Prospekte und Flyer gestartet haben. Diesmal liegt im neuen MediaMarkt-Flyer der Fokus wieder auf Mobilgeräten, in erster Linie auf zahlreichen Android-Smartphones verschiedener Hersteller und auch Notebooks. Verfügbar ist das neue Prospekt bis zum 28. Juni, die Angebote stehen online auf der MediaMarkt-Homepage und in den Filialen für uns bereit. Nachfolgend mal ein paar Highlights der Aktion.

Google, Xiaomi, Huawei und andere Smartphones

Die Angebote sind allesamt versandkostenfrei, wenn ihr online bestellt. Laufzeit der Aktion: bis zum 28. Juni 2020 um 23:59 Uhr.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.