Folge uns

Android

MediaMarkt Red Friday: Samsung Galaxy S8+ fällt auf 561 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8 Header

Am heutigen Freitag fällt das Samsung Galaxy S8+ im Preis mächtig nach unten, MediaMarkt spielt den Preisbrecher und bietet das Flaggschiff-Smartphone für nur noch 561 Euro an.

Es ist das wohl beste Android-Smartphone des Jahres oder reiht sich zumindest problemlos in die oberste Riege ein, das Samsung Galaxy S8+ konnte in vielen Punkten überzeugen. Ich selbst hatte zwar nur das Galaxy S8 im Test, doch große Unterschiede gibt es bei beiden Geräten ja nicht. Genervt hat nur der Fingerabdrucksensor, des Weiteren ist der Sound vielleicht nicht unbedingt Flaggschiff-Level. Ansonsten ist das S8/S8+ definitiv Oberklasse.

Gelistet wird das Samsung Galaxy S8+ zwar zum Preis von 661 Euro, an der Kasse gibt es allerdings 100 Euro Direktabzug. Macht unterm Strich also 561 Euro, fast 40 Euro unter den Angeboten aus dem Preisvergleich. Wer am Samsung-Flaggschiff interessiert ist, erhält also einen fairen Deal. Des Weiteren gibt es das Google Pixel für nur 399 Euro!

Alle weiteren Black Friday-Angebote findet ihr hier.

Kommentare

Beliebt