Folge uns

Android

MediaMarkt Red Friday: Samsung Galaxy S8+ fällt auf 561 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8 Header

Am heutigen Freitag fällt das Samsung Galaxy S8+ im Preis mächtig nach unten, MediaMarkt spielt den Preisbrecher und bietet das Flaggschiff-Smartphone für nur noch 561 Euro an.

Es ist das wohl beste Android-Smartphone des Jahres oder reiht sich zumindest problemlos in die oberste Riege ein, das Samsung Galaxy S8+ konnte in vielen Punkten überzeugen. Ich selbst hatte zwar nur das Galaxy S8 im Test, doch große Unterschiede gibt es bei beiden Geräten ja nicht. Genervt hat nur der Fingerabdrucksensor, des Weiteren ist der Sound vielleicht nicht unbedingt Flaggschiff-Level. Ansonsten ist das S8/S8+ definitiv Oberklasse.

Gelistet wird das Samsung Galaxy S8+ zwar zum Preis von 661 Euro, an der Kasse gibt es allerdings 100 Euro Direktabzug. Macht unterm Strich also 561 Euro, fast 40 Euro unter den Angeboten aus dem Preisvergleich. Wer am Samsung-Flaggschiff interessiert ist, erhält also einen fairen Deal. Des Weiteren gibt es das Google Pixel für nur 399 Euro!

Alle weiteren Black Friday-Angebote findet ihr hier.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. NetzBlogR

    24. November 2017 at 10:47

    Der Direkt-Abzug ist inzwischen wieder verschwunden. Jetzt kostet es tatsächlich 661,- EUR. Dafür hat Saturn noch immer 100,- EUR Abzug im Warenkorb, wenn man ein S8 reinlegt. Das wäre dann für 499,- EUR zu haben.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. November 2017 at 10:49

      die Schweine :(

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. November 2017 at 13:05

      Ne, die haben den Preis jetzt von Haus gesenkt. Direktabzug war wohl zu verwirrend :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.